bcc – Burbach Camera Club

Eines der eigenen Anliegen der Foto-Lokation-Saar ist es, dem Studio-Fotografen sichere Termine mit einem Fotomodel anzubieten und diese Shootings sowohl gestalterisch hochwertig wie wirtschaftlich tragbar zu gestalten.

Daher habe ich das Format „bcc – Burbach Camera Club“ entwickelt: einmal im Monat, jeweils am Mittwochabend von 19.00 bis 22.00 Uhr wird in einem der Studios geshootet. Es werden 3 Sets und 3 Themenstellungen in den Aufnahme-bereichen Dessous, Teilakt und Akt angeboten.  Fotografiert wird jeweils einzeln, nacheinander und abwechselnd.

Die Models werden von der „Foto-Lokation-Saar“ verpflichtet und es gelten meine Shooting-Verträge insbesondere hinsichtlich der Veröffentlichung. 

Es werden maximal 6 Fotografen anwesend sein.

Am Anfang des Workshops ergibt sich die Möglichkeit, die Ergebnisse des letzten Treffens zu besprechen. In der Schlussbesprechung werden wir gemeinsam foto-grafische Themen und Gestaltungsideen für das kommende Treffen verabreden.

Ziel des „bcc – Burbach Camera Club“ ist es, die fotografische Übung der einzelnen Teilnehmer zu gewährleisten und die Fähigkeit zu verbessern, in den genannten Sujets erklärbare Bilder zu produzieren.

Der nächste Workshop findet am Mittwoch, 22. April 2015 statt.

Weitere Termine für den „Burbach Camera Club“: 

27.Mai, 24. Juni, 23. September, 28. Oktober und 25. November 2015

Der Workshop beginnt jeweils um 19.00 Uhr und endet gegen 22.00 Uhr

Mitzubringen sind:          

  • die eigene Kamera:
    mit der Möglichkeit Blende und Zeit manuell einzustellen, mit Standard Blitzanschluss oder Synchronstecker (Sony Fotografen benötigen einen Blitzadapter)
  • gute Laune und Spaß an der Teamarbeit

Anzahl Teilnehmer: max. 6
Der Preis: 30 € inkl. MwSt.
Die Anmeldung hier bitte per Mail oder telefonisch

© 2018 Foto-Lokation-Saar